Bauleiter SF-Bau (m/w)

Baugewerbe

Bremen

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bauleiter SF-Bau (m/w) GOLDBECK GmbH Bremen Bauleitung der Bauausführung aller Gewerke; Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Betreuung unserer Nachunternehmer auf der Baustelle; Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten; Abrechnung von Bauleistungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Niederlassung Bremen Suchen Wir           Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bauleiter Sf-bau Bauingenieur/architekt Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Niederlassung Bremen Suchen Wir           Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bauleiter Sf-bau Bauingenieur/architekt Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1628) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Wenzel Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Bauleitung Der Bauausführung Aller Gewerke Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunter­nehmerleistungen Betreuung Unserer Nachunternehmer Auf Der Baustelle Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Abrechnung Von Bauleistungen Betreuung Der Bauvorhaben Im Gewährleistungs­zeitraum Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Architekt Idealerweise berufserfahrung In Der Bauleitung Schlüsselfertiger Hochbauprojekte Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Ausschreibungs- Und Terminprogrammen Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohes Engagement Eigeninitiative Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Auf Diese Stelle Bewerben Nord Gmbh Niederlassung Bremen Haferwende 7 28357 Bremen Tel +49 421 276580 Wwwde/karriere Bauingenieur Ingenieurwesen Bauleiter Hochbau Bauingenieur Mit Berufserfahrung Architekt Architektur Bauleitung Bauleiter SF-Bau (m/w) Bauleitung Der Bauausführung Aller Gewerke Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Betreuung Unserer Nachunternehmer Auf Der Baustelle Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Abrechnung Von Bauleistungen Bremen Bauingenieur Ingenieurwesen Bauleiter Hochbau Bauingenieur Mit Berufserfahrung Architekt Architektur Bauleitung

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Hoheging)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)